3D Animation, Visual Effects, Illustration & RC-Helicopters 

Facebook E-mail

Niddapark 360 in der Abendsonne

Fototour im Niddapark bei perfekter Abendsonne:

Niddapark_2 Niddapark_ Niddapark_3

BIBI und TINA

 

Diesen wunderbaren Trailer durfte ich gestalten. Eine Ehre so tolle Sachen machen zu dürfen :)

Schwarzes Moor

Ein paar sehr schöne Panoramen aus dem “Schwarzen Moor” in der Röhn:

Panoramas 2016

This content requires HTML5/CSS3, WebGL, or Adobe Flash Player Version 9 or higher.

Ein altes Hobby startet erneut und professionell durch. Vor ca. 6 Jahren habe ich meine ersten 360/180 Grad Panoramas erstellt. Damals noch sehr naiv und auch mit improvisierter Technik. Jetzt im Jahr 2016 mit neuer Technik, Equiptment und viel Know-How wage ich mich erneut an dieses spannende Thema. Hier ein Beispiel an meinem Flugverein dem ACNE Nieder Eschbach.

Viel Spass beim Umsehen !

ASP: VERFALLEN – Folge2: FASSADEN

Ich durfte den Trailer für die neue Platte von ASP gestalten! :)

CD Artworks: Joachim Luetke

Die Kammer – Season III

solance_cover

Für die neue Kammer – Season III – durfte ich in Zusammenarbeit mit Annie Bertram und Denise Müller das Cover gestalten. Dabei entstand auch dieser wunderbare Trailer:

ASP – Verfallen

Ein neuer Trailer erblickt das Licht der Welt:

Eine Ehre :-)

Hither and Thither Sommer 2015

Die 2015 Sommeredition von Hither&Tither ist da !

Mikado Logo 690SX

SX_Anim_Standbild_

 

Ha! Die beissende Viper 700+ !

 

Für das deutsche Unternehmen “Mikado Helicopter” aus Potsdam entstand dieser Teaser/Trailer für den neuen Logo 690SX. Dem Konzept zu Grunde liegen die schematischen Zeichnungen von Wettbewerbs-Flugfiguren. Dabei wird der Helicopter vereinfacht als “Icon” dargestellt und hinterlässt auf seinem Flugpfad “Snapshots” von sich selbst. Somit ist es möglich einen ganzen Ablauf in nur einem Bild darzustellen.

 

Ich habe diese Mechanik wieder zurück in die Animation portiert und damit einen Trailer für den neuen Mikado Logo 690 SX erstellt.

Danke an Ralf Buxnowitz und Andre Doil von Mikado Model Helicopters für die tolle Zusammarbeit.

Danke an Matthias Ambré und das Tonstudio Ashborn für die tolle Vertonung !

Dieses Projekt wird mir immer wieder vor Auge halten, dass es sich lohnt fleissig zu sein!