3D Animation, Visual Effects, Illustration

Zum Glück habe ich eine eigene Internetseite. Zum Glück gelten hier meine eigenen Regeln. Das war und ist auch immer der Grund gewesen, warum ich Facebook und andere soziale Netze meide.

Hier kann ich loswerden, was in den Foren und Pages nur übelsten Stunk und Hasstiraden gegen mich lostreten würde. Und deswegen kann ich hier jetzt mal Hobby-Dampf ablassen.

Letztes Jahr und im aktuellen Jahr fortwährend ist die Firma SAB mit Ihren Goblin-Helis auf den Markt geprescht. Gleich in 4 Größen gibt es diesen CFK/Alu gewordenen Wurm am Haken für die Szene. Und besser als der Rattenfänger es sich träumen lies, rennt und kreischt die ganze Heliszene hinther. Verblendet, statusgeil und unüberlegt wird der ganze bunte Schund mit Extra-Glitzer und Mononatriumglutamat obendrauf gekauft. Nicht nur, dass ich diesen Heli rein äusserlich als potthässlich empfinde – nein, der Drehzahlwahn, das SAB-Merch-Konzept und die einhergehende Materialschlacht lässt mir die Galle den Hals hochsteigen.

Die Foren sind voll von Rumheul-Threads, dass hier und da was krum ist, (alles nur fötz) es hier und dort wibbelt und wobbelt. Vielleicht isser garnet so übel als Heli…aber des Geheule seitens SAB und der Goblin-Fanboys..Mei!

Jawohl! Meine Internetseite, Meine Meinung, und keiner kann mir reinquatschen ! Es lebe meine Freiheit!